Wer bin ich?

Du bist auf der Suche nach handgemachtem?

Etwas was nicht jeder hat?

 

Bei mir bist du genau richtig!

 

Ich bin Petra, Mutter und Hausfrau. Durch meine Tochter Lea bin ich nach Jahren wieder zur Handarbeit gekommen.

 

Mir macht es sehr viel Sass neue Produkte zu entwerfen und selber herzustellen.

 

Wieso noch ein Shop? Es gibt doch schon so viele....

 

Ich war selber auf der Suche nach handgefertigten Rasseln die Qualitativ gut gearbeitet waren.

 

Ich habe alle wieder zurück geschickt. Sie haben einfach nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Das war der Anfang...

 

Ein grosses Anliegen ist für mich die Sicherheit des Spielzeuges. Denn wir wollen doch nur das Beste für unsere kleinsten.

 

Solltest du noch Fragen oder Wünsche haben bin ich gerne per Mail für dich da.